Club Ebene Eins e.V.
Konzerte, Kleinkunst, Lesungen, Ausstellungen in Schifferstadt

Außerdem im Netz - Was Kunstschaffende sonst so schaffen

Hier bieten wir ein Forum für Künstlerinnen und Künstler, die bei uns aufgetreten sind, ihre Arbeiten zu präsentieren. Mit interessanten Links, Videos, Texten und Bildern.

Diese Rubrik ist im Aufbau und wird ständig aktualisiert. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Unsere Freunde von Gankino Circus haben ein famoses Weihnachtslied geschrieben. Ganz ohne Kitsch und trotzdem mit einer Melodie, die sich schon beim ersten mal hören so angenehm im Hirn ausbreitet, dass Weihnachten kommen kann, ganz egal was alles so ist gerade...
















Und  Marie-Luise Dingler von den Twiollins geht mittlerweile auf neuen küntlerischen Pfaden, wie in einem Beitrag des Deutschlandfunk Berlin zu hören ist.

 


Hier ein Video von unserem langjährigen Begleiter Mo Anton. Ex-Schifferstadter ist sicher einigen noch mit seinen energiestrozenden Solo-Auftritten in unserer Scheune in Erinnerung. Eigentlich hätte er bei unserer Jubiläumsfeier auftreten sollen. Jetzt sitzt er in seinem Studio in seiner Wahlheimat Spanien und mach trotzdem tolle Musik mit Freunden. Ganz Corona-mäßig - über die Cloud: