Club Ebene Eins e.V.
Konzerte, Kleinkunst, Lesungen, Ausstellungen in Schifferstadt

Aktueller Hinweis

TERMINÄNDERUNG. Die für den 17.7. geplante Ausstellungseröffnung des Atelier Molemol wird wegen einer COVID-Erkrankung im Helferteam auf den 18.9. verschoben.




ES GEHT WEITER - WILLKOMMEN ZURÜCK

Nach zweijähriger Corona-Pause öffnet der Club Ebene Eins dieses Jahr wieder seine Pforten.


Unser erstes Konzert dieses Jahr führt uns mit guten Bekannten des Clubs zusammen. Die fränkische Konzertkabarettgruppe "Gankino Circus" beehren uns mit ihrem Besuch.

Das komplette Programm für 2022 ist zur Zeit noch in der Planung. Wir informieren Sie umgehend über unsere Homepage, sobald neue Termine fest stehen. Näheres auf unserer Veranstaltungsseite.


Während der vergangenen zwei Jahre war der Konzertbetrieb in unserer kleinen Scheune unmöglich. Glücklicherweise lässt die derzeitige Coronalage wieder Veranstaltungen in gewohnter Größe zu. Um mitzuhelfen, dass das so bleibt, und damit Sie sich bei uns sicher fühlen können, besteht zur Zeit bei allen unseren Veranstaltungen Maskenpflicht am Platz. Wir bitten unserer Gäste zudem, sich vor dem Besuch zu testen.





Willkommen beim  

Club Ebene Eins

 

„Klein und fein ist allemal der Club Ebene Eins in Schifferstadt“, rühmte 1998 der Musikkritiker Gerd Kowa das „Kulturmekka für Kenner und Liebhaber“ in einer ehemaligen, 1993/94 in zeitgemäßen Architekturformen umgebauten Scheune im alten Ortskern der vorderpfälzischen Kleinstadt. Sein Urteil steht nicht für sich allein. Es hat sich schnell herumgesprochen, dass der 1995 gegründete, ehrenamtlich betriebene Club Ebene Eins e. V. (kurz: CEE) ein überzeugendes Konzept hat. Er bietet ein Forum für künstlerische Experimente, bringt Newcomer und etablierte Profis zusammen, stellt den ganzheitlichen Aspekt von Kunst in den Mittelpunkt, kombiniert verschiedenste kreative Ausdrucksformen miteinander und fördert interkulturelle Begegnungen als Ausdruck des universellen Charakters der Künste und Beitrag zur Völkerverständigung.  

 

Club Ebene Eins e.V.